Warenkorb

Ineltec reloaded, 11. und 12. September 2024

Die neulancierte ineltec – die Schweizer Elektrobranche in der Messe Zürich

1975 ins Leben gerufen war die ineltec über 40 Jahre lang der Treffpunkt der Schweizer Elektroszene. 2017 das letzte Mal regulär durchgeführt realisieren die Messeverantwortlichen dieses Jahr einen Neuanfang. Zielgruppenfokussiert, auf zwei Tage und in der Grösse reduziert soll neu in Zürich der Restart gelingen. Junior Brand Director Noëlle Marti und das ineltec Messeteam profitieren dabei von einer langjährigen Erfahrung in der Durchführung der Swissbau, der führenden Plattform der Schweizer Baubranche. 

Lebendige Marktplätze mit täglichen Veranstaltungen und Bistro ergänzen den Ausstellungsbereich. Auch Vortragsräume stehen für Präsentationen zur Verfügung. Branchenverbände, Bildungsinstitutionen und Aussteller definieren das gemeinsame Programm. Ob ein kurzes Referat zu innovativen Lösungen oder ein moderierter Talk mit Experten – die ineltec reloaded versteht sich als Plattform für Inspiration, Austausch und Wissensvermittlung. 

www.ineltec.ch

Mit uns in Verbindung bleiben

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden und weitere Informationen zum Programm für Stromeffizienz in den Gebäuden erhalten. Ich kann mich dabei jederzeit wieder abmelden.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung