Zumtobel Licht AG

Thorn Lighting ist ein renommierter, globaler Hersteller von Innen- und Aussenleuchten mit integrierter Steuerung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, grossartige Beleuchtung allgemein zugänglich zu machen. Unsere leistungsstarken Beleuchtungslösungen sind in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen im Einsatz, wie z. B. Sport, Strasse, Tunnel, Stadtlandschaft, Büro, Erziehungswesen oder Industrie.

Seit der Firmengründung im Jahr 1928 konnten wir bei Thorn eine langjährige Erfahrung als Anbieter von Beleuchtungslösungen aufbauen. Unsere Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen ermöglichen es uns, aktiv die richtigen Beleuchtungsmassstäbe zu fördern und auf einzigartige Weise modernste Beleuchtungstechnologie mit unseren Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Leuchtenentwicklung zu kombinieren. Dabei konzentrieren wir uns unter Einsatz der neuesten Lichtmanagement-Technologien besonders auf digital integrierte Lösungen. Wir wollen Kundenanforderungen weltweit übertreffen und uns als bewährter, verlässlicher, professioneller und langfristiger Partner für kostengünstige Beleuchtung etablieren.

Wir bieten Energieeinsparung ohne Einbussen in Bezug auf Leistung, Effizienz und Komfort. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht eine Beleuchtungslösung mit der perfekten Kombination aus Ästhetik, lichttechnischer Leistung und Energieverbrauch. Unsere Beleuchtungslösungen sind einfach zu spezifizieren, zu installieren und zu warten. Thorn ist Teil der Zumtobel Group.

Kontakt:
Zumtobel Licht AG
Thurgauerstrasse 39
8050 Zürich
044 305 35 35
info@thornlighting.ch
www.thornlighting.ch



 

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Diversartikel erfassen