Theben HTS AG

Theben HTS AG mit Sitz in Effretikon (Schweiz) ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation. Unser Leitsatz "Energie zur rechten Zeit" steht für unsere Bemühungen, den Energieverbrauch im Gebäude zu senken und gleichzeitig Komfort und Sicherheit für die Benutzer zu erhöhen.
Wir verstehen uns als Pionier auf dem Weg zum intelligenten Gebäude. Bereits mit der Erfindung des Präsenzmelders haben wir uns einen Namen gemacht. Theben HTS Präsenzmelder haben sich von der Beleuchtungssteuerung zu eigentlichen Energiemanagern entwickelt und gelten mittlerweile als Referenz.

Qualität und Kundenbetreuung haben bei uns einen hohen Stellenwert, dafür steht unsere Zertifizierung nach ISO9001. Zusammen mit unserem Mutterhaus in Haigerloch DE und weiteren Tochterunternehmen in Frankreich und Italien sowie Vertretungen im Ausland gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern in den aufgeführten Bereichen.

Kontakt:
Theben HTS AG
Im Langhag 7b
8307 Effretikon
052 355 17 00
info@theben-hts.ch
www.theben-hts.ch

 

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Diversartikel erfassen