Das Programm für Stromeffizienz im Gebäude

None

Mit stromeffizienten Elektroinstallationen für mehr Komfort im Alltag sorgen, dabei gleichzeitig Geld sparen und das Klima schonen: Das ist die Grundidee von eco2friendly."

Strom ist die zentrale Energieform in unserem täglichen Leben, und sie wird noch weiter an Bedeutung gewinnen. Wollen wir die Herausforderungen bei der Versorgungssicherheit bewältigen und zudem den CO2-Ausstoss reduzieren, wird Stromeffizienz im Haus oder im gesamten Gebäudepark unumgänglich.
Dafür ist eco2friendly da.

Mit der Absicht, Ideen zu diskutieren, Fachwissen auszutauschen und über Lösungen zu informieren, wurde eco2friendly gegründet. Das Programm ist eine Plattform für alle Teilnehmer im Umfeld der energieeffizienten Gebäude, sei es bei Neubauten oder Sanierungen.

Zielgruppen
Die Teilnehmer des Programms sind Bauherren und Investoren, Verbände und Institutionen, Hersteller und Lieferanten, Architekten und Planer sowie Installateure, Integratoren und Technische Facility Manager.

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Diversartikel erfassen